Kontakt

Mai 16, 2016
1. Kontakt aufnehmen info@hochzeitspoetin.de
2. Termin vereinbaren
3. Pauschalpreis festlegen
4. in Kontakt bleiben
5. fertiger Text
6. Änderungen
7. Rechnung

Wie gehen wir vor?

  1. Wenn du ein Gedicht oder einen anderen Text für eine Hochzeit möchtest, nimmst du Kontakt per E-Mail (info@hochzeitspoetin.de) zu mir auf. Dort kannst du schon mal kurz schildern, was dein Anliegen ist.
  2. Wir werden einen Termin vereinbaren und bei einem Treffen in meinem Büro beim Hansa-Coworking in der Dortmunderstr. 25 in Münster besprechen, was der Text transportieren soll und in welcher Form das am Besten machbar ist. Der Termin wird circa 60 Minuten dauern und kann gerne abends oder an den Wochenenden stattfinden.
  3. Dabei legen wir einen Pauschalpreis fest und du bekommst eine Auftragsbestätigung.
    Falls es nicht möglich ist, sich zu einem persönlichen Gespräch zu treffen, schicke ich dir einen Fragbogen zu, um ein möglichst genaues Bild von dir und deinem Anliegen zu bekommen. Nachdem du ihn ausgefüllt zurückgeschickt hast, mache ich mich ans Werk.
  4. Für Rückfragen meinerseits oder deinerseits bleiben wir per Mail oder telefonisch in Kontakt.
  5. Wenn dein Text fertig ist, kannst du ihn dir, schön ausgedruckt in einer Mappe, bei mir persönlich abholen, ich schicke ihn per Post zu dir, oder auch einfach als PDF-Datei per Mail. Oder alles.Falls es sich um einen Vortrag oder eine Rede handelt, bekommst du den Text ganz komfortabel auf Karteikarten gedruckt, mit Nummerierungen, Regieanweisungen und Platz für persönliche Anmerkungen, damit am großen Tag alles perfekt läuft.
  6. Für einzelne kleinere Änderungen bin ich immer offen, falls diese allerdings eine erhöhten Arbeitsaufwand erfordern, würde ich diesen in Rechnung stellen. Wenn du deinen Text bei der Feier vortragen möchtest, können wir das gemeinsam in meinem Büro üben.
  7. Nach erfolgreicher Arbeit schicke ich ein Rechnung zu, die innerhalb von zwei Wochen beglichen werden sollte.

Für den kleinen Geldbeutel ist es auch möglich, fertige Gedichte zu kaufen. Schau dir meine Fertig-Gedichte an, wir werden sicher gemeinsam etwas in meinem Fundus finden, das zu deinem Anliegen und zu deinem Budget passt.

In meinem Netzwerk aus Webdesign, Illustration, Papeterie, Kalligraphie, Musik und Gesang, Schauspielkunst, Fotografie, Dekoration und Kunst gibt es viele Möglichkeiten weitere Formen zu finden, um die Hochzeitspoesie in einen besonderen Rahmen zu stellen. Die Menschen aus meinem Netzwerk kenne ich alle persönlich und schätze ihre Arbeit sehr. Gerne arbeiten wir im Team.


Kontakt:

LogoSW

                                                                      P1020521

Marion Lohoff-Börger / Freie Autorin

Hansa-Coworking

Dortmunder Str. 25

48155 Münster

info@hochzeitspoetin.de

Tel. 01639294824